So Gesehen

Ein Podcast der Fondation Beyeler

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Fondation Beyeler begrüsst die preisgekrönte Radiojournalistin Stefanie Müller-Frank interessante Gäste zu Gesprächen über ausgewählte Werke aus der Sammlung des Museums. Mit Persönlichkeiten aus Tanz, Literatur, Architektur, Musik und Philosophie findet sie einen ganz individuellen Zugang zur Kunst. Freuen Sie sich auf neue Perspektiven und spannende Dialoge in der Podcast-Reihe «So Gesehen».

«So Gesehen» ist ein Podcast der Fondation Beyeler in Zusammenarbeit mit WELTKUNST, dem Kunstmagazin der Zeit.

Redaktion: WELTKUNST
Konzeption: Dorothee Dines, Matthias Ehlert und Lara Rath
Moderation: Stefanie Müller-Frank
Musik: Benjamin Kilchhofer
Produktion: Jochen Dreier und Martina Weber

Zu Wort kommen – neben den Gästen – aus dem kuratorischen Team der Fondation Beyeler: Amelie Baader, Raphael Bouvier und Theodora Vischer, sowie Ben Ludwig, Leiter Art Handling.

Feedback: podcast@fondationbeyeler.ch