Kunst digital erleben

Mit unseren digitalen Vermittlungsformaten zum Mitmachen und selbst Ausprobieren bringen wir die Kunst direkt in Ihr Wohnzimmer. Auf der Seite Beyeler Create finden Sie spannende Anleitungen, virtuelle Rundgänge, Spiele und Challenges. Die Audioguides zu den Ausstellungen bieten zudem ein ganz besonderes Hörerlebnis und informieren zu den jeweiligen Ausstellungen.

Digitale Kunsterlebnisse

Besuchende stehen mit Tablet in der Hand vor einem zeutgenössischen Porträt.

Beyeler Create

Klicken Sie sich durch unsere zahlreichen digitalen Formate, kreativen Anleitungen zum Selbermachen, Spielen und Vorlagen, angeregt von den aktuellen Ausstellungen oder der Sammlung Beyeler.

Zwei Kinder halten Audioguides in der Hand und lächeln.

Audioguides

Die Audioguides zu unseren Ausstellungen sind ein ganz besonderes Hörerlebnis. In einem speziell konzipierten auditiven Rundgang erhalten Sie vertiefte Einblicke in die Lebens- und Schaffenswelten von Künstler*innen sowie kunsthistorisches Hintergrundwissen zu ausgewählten Werken. Die Audioguides sind zu einzelnen Ausstellungen kostenpflichtig im Art Shop des Museums erhältlich.