Sun.set

Elektronische Musik trifft visuelle Kunst

Die «sun.set»–Serie, in Zusammenarbeit mit dem Nordstern Basel, bietet jedes Jahr musikalische Highlights im Park der Fondation Beyeler. International bekannte elektronische Musiker sind von Mai bis September an ausgewählten Samstagen im Park der Fondation Beyeler zu Gast. Die sun.sets laden zu einzigartigen Abenden mit DJ Sets an einem ungewöhnlichen Ort zum Sonnenuntergang ein. Seit 2016 arbeitet die Fondation Beyeler zusammen mit dem Nordstern, eine der führenden Institutionen für elektronische Musik, um aussergewöhnliche Events mit zeitgenössischer Kunst und elektronischer Musik zu kreieren.

Keine Tageskasse – Tickets nur im online Vorverkauf erhältlich.

1. Kein Zutritt zum Veranstaltungsgelände für Personen unter 18 Jahren.
2. Das Verlassen des Veranstaltungsgeländes ist definitiv (one-way).
3. Das Mitbringen von Getränken und Esswaren ist nicht erlaubt.
4. Tiere sind auf dem Veranstaltungsgelände nicht zugelassen.
5. No Littering. Bitte die bereitgestellten Abfallbehältnisse benutzen.
6. Kein Wildpinkeln. Bitte die bereitgestellten WC-Anlagen benutzen.
7. Pyrotechnische Gegenstände sowie Waffen jeglicher Art sind verboten.
8. Professionelle Aufnahmegeräte (Audio und/oder Video) sind nicht erlaubt.
9. Den Anordnungen des Sicherheitsdienstes ist Folge zu leisten.
10. Verstösse gegen die Hausordnung haben den sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge (ohne Rückerstattung des Tickets).

Vergangene sun.sets

ZUR PLAYLIST

Bleiben Sie in Kontakt

Abonnieren Sie unseren Newsletter und folgen Sie uns auf Social Media. So erhalten Sie alle aktuellen Informationen.