Engagement für Kunst und Kultur

Zeigen Sie Ihr Engagement für eine lebendige Kultur und unterstützen Sie eines der schönsten Museen für moderne Kunst. Als Corporate Member profitieren Firmen von Einladungen zu Vernissagen, exklusiven Gruppenführungen für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner, übertragbaren Jahreskarten und vielem mehr. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Ihre Vorteile als Corporate Member

• 10 Vernissage-Einladungen zu jeder Ausstellung
  • 3 übertragbare Jahreskarten: Unbegrenzter Eintritt ohne Wartezeit
  • 10 Kataloge pro Ausstellung