Aus unserem Shop

Ausstellungskatalog
Wayne Thiebaud

Dieser Katalog zeigt die malerische Qualität in Wayne Thiebauds Werk – neben den Stillleben auch Porträts sowie seine multiperspektivischen Städtebilder und Flusslandschaften, die menschenleer in leuchtenden Pastelltönen eine eigentümliche Empfindsamkeit ausstrahlen.

Tasse
Wayne Thiebaud

Vor Originalen zu stehen und Kunst eins zu eins betrachten zu können ist stets ein ganz besonderes Erlebnis. Damit die Erinnerung an den Ausstellungsbesuch bleibt, stellt die Fondation Beyeler für Sie vielfältige Produkte mit Abbildungen von Werken der Ausstellung her.

Kunstdruck
Wayne Thiebaud

Jedes Kunstwerk ist ein Original. Das macht unter anderem seine Aura aus. Damit die Gemälde nicht nur im Museum betrachtet werden können, stellt die Fondation Beyeler Drucke in bester Qualität her. Mittels Gicléedruck werden die Werke auf hochwertiges und alterungsbeständiges Naturpapier gedruckt.

Jetzt bestellen

Die Ausstellung wird grosszügig unterstützt durch:

Medienpartner

sowie weitere private Gönnerinnen und Gönner, die ungenannt bleiben möchten.

Bleiben Sie in Kontakt

Abonnieren Sie unseren Newsletter und folgen Sie uns auf Social Media. So erhalten Sie alle aktuellen Informationen.