Digitale Rundgänge

Ausstellungsrundgang «Rodin/Arp» mit Raphael Bouvier

Ausstellungskurator Raphaël Bouvier nimmt Sie mit auf einen Rundgang durch die Säle. Mit rund 110 Werken aus internationalen Museen und Privatsammlungen ist «Rodin/Arp» eine der umfangreichsten Skulpturenausstellungen der Fondation Beyeler. Sie versammelt zahlreiche ikonische Werke beider Künstler, präsentiert aber auch bislang nur selten gezeigte Skulpturen, Reliefs und Arbeiten auf Papier.

Holen Sie Kunst zu sich nach Hause

Katalog zur Ausstellung 2020/21
Zwei Meister im Dialog

Erstmals in einer Museumsausstellung – und damit in diesem Katalog – trifft das bahnbrechende Schaffen des großen Erneuerers der Bildhauerei des späten 19. Jahrhunderts auf das einflussreiche Werk eines Protagonisten der abstrakten Skulptur des 20. Jahrhunderts, begegnet Auguste Rodin Hans (Jean) Arp.

Jetzt bestellen

Poster Auguste Rodin & Hans Arp
Beleben Sie Ihre Wände

Damit die Erinnerung an den Ausstellungsbesuch lebendig und Kunst auch in Ihrem Alltag gegenwärtig bleibt, stellt die Fondation Beyeler für Sie hochwertige Poster von Werken der Ausstellung her. Finden Sie im Shop Ihr Lieblingswerk und geniessen Sie es in den eigenen vier Wänden!

Jetzt bestellen

Die Ausstellung wird grosszügig unterstützt durch:

und weitere Stiftungen und private Gönner, die ungenannt bleiben möchten.