Tickets

Suche

186 Treffer:
81. Venedig – Von Canaletto und Turner bis Monet  
… Jahrhunderten, besonders auch die Künstler. Die Fondation Beyeler widmet der zauberhaften Lagunenstadt und…  
82. Basquiat  
… Anlässlich seines 50. Geburtstags widmet die Fondation Beyeler dem berühmten amerikanischen Maler und…  
83. Schulen  
…Bildung im Museum Die Fondation Beyeler ist ein einzigartiger Ort der Begegnung mit Kunst. Hier können Schulklassen…  
84. Info_Clos-Up  
…lmprojekt wurde ermöglicht dank der Unterstützung durch die Fondation BNP Paribas Suisse. Diese Ausstellung wird…  
85. Maria Furtwängler  
…lmprojekt wurde ermöglicht dank der Unterstützung durch die Fondation BNP Paribas Suisse. Diese Ausstellung wird…  
86. Fernand Léger  
… Konservierung und Restaurierung konnte die Fondation Beyeler das grösste Restaurierungsprojekt ihrer…  
87. De Keersmaeker  
… Tanzschaffenden der Gegenwart, auf Einladung der Fondation Beyeler eine neue Tanzperformance gezeigt. Anne…  
88. Museumsneubau  
… (copy 1) Kontakt Kontakt Jan Sollberger neubau@fondationbeyeler.ch +41 61 645 97 29 Anteaser «Ich versuche…  
89. Jasper Johns – Werke aus dem Besitz des Künstlers  
… heraus wahrnimmt." Es gelang der Fondation Beyeler, aus der retrospektiven Ausstellung des…  
90. Hör- und Sehbeeinträchtigte  
… Museum ist von der Tramhaltestelle «Fondation Beyeler» aus problemlos erreichbar. Wenn Sie aus…  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 186