Am Puls der Kunst

Als Member des Young Art Club bist Du Teil eines der spannendsten und beliebtesten Museen der Welt. Du geniesst kostenlosen Eintritt in die Ausstellungen und kannst an zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen. Du hast die Möglichkeit, Dich mit dem Museumsteam aktiv auszutauschen und einen Blick hinter die Kulissen zu gewinnen. Du unterstützt mit Deiner Mitgliedschaft auch unser Vorhaben, Kunst allen Gesellschafts- und Altersgruppen zugänglich zu machen und kommst dabei mit vielen interessanten Menschen in Kontakt – bei Vernissagen, Führungen, Workshops, Künstlergesprächen, Performances, Konzerten und Partys.

Infos zur Mitgliedschaft

Die Teilnahme kostet für 18- bis 25-Jährige CHF 25.–, für 26- bis 30-Jährige CHF 50.– und für 31- bis 35-Jährige CHF 75.– und ist ein Jahr gültig.

Die Mitgliedschaft ist online über den Fondation Beyeler Shop oder an der Museumskasse erhältlich.

Falls Du mehr über den Young Art Club erfahren willst, melde Dich gerne bei Laura Schläpfer:
Tel. +41 61 645 99 35 oder youngartclub@fondationbeyeler.ch