Einblick in die aktuelle Ausstellung

Wichtiger Hinweis: Aus Schutzgründen sind Führungen nur am späten Nachmittag und abends ausserhalb der Öffnungszeiten des Museums möglich. Alle öffentlichen Angebote finden Sie unserer Agenda.

Private Führungen ab 16 Uhr und Abendanlässe nach den regulären Öffnungszeiten können über die Führungskoordination unter +41616459720 oder fuehrungen@fondationbeyeler.ch gebucht werden. Private Führungen bis 16 Uhr und Schulführungen finden weiterhin nur im Aussenbereich statt.

Aktuellen Angebote ansehen

In den Öffentlichen Führungen gewinnen Sie während einer Stunde einen vertieften Einblick in die aktuellen Ausstellungen der Fondation Beyeler. Sie finden täglich statt und werden von unseren erfahrenen und fachkundigen Kunstvermittelnden durchgeführt.

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 15–16 Uhr
Mittwoch: 17.30–18.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 12–13 Uhr
An einzelnen Sonntagen wird von 15–16 Uhr auch eine öffentliche Führung in französischer, englischer, italienischer und spanischer Sprache angeboten.

Ein Teil ist online verfügbar, ein Teil steht täglich an der Tageskasse zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Preis: Museumseintritt + 7 CHF

Thematische Vertiefung

Jeden zweiten Montag laden wir Sie ein, im Dialog mit unseren Kunstvermittlern ausgewählte Werke oder Werkgruppen der aktuellen Ausstellung zu diskutieren. Die Montagsführung garantiert überraschende Einblicke und ermöglicht es Ihnen, Ihre Beziehung zu einzelnen Kunstwerken zu vertiefen und Ihr Wissen zu spezifischen Themen zu erweitern.

Montags, alle 14 Tage: 14.00–15.00 Uhr

Ohne Voranmeldung – Tickets können gleichentags an der Museumskasse gekauft werden

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Preis: Museumseintritt  + CHF 7.– (Änderungen vorbehalten)