Einblick in die aktuelle Ausstellung

Wichtiger Hinweis: Aus Schutzgründen sind Führungen nur am späten Nachmittag und abends ausserhalb der Öffnungszeiten des Museums möglich. Alle öffentlichen Angebote finden Sie unserer Agenda.

Private Führungen ab 16 Uhr und Abendanlässe nach den regulären Öffnungszeiten können über die Führungskoordination unter +41616459720 oder fuehrungen@fondationbeyeler.ch gebucht werden. Private Führungen bis 16 Uhr und Schulführungen finden weiterhin nur im Aussenbereich statt.

Aktuellen Angebote ansehen

In den Öffentlichen Führungen gewinnen Sie während einer Stunde einen vertieften Einblick in die aktuellen Ausstellungen der Fondation Beyeler. Sie finden täglich statt und werden von unseren erfahrenen und fachkundigen Kunstvermittelnden durchgeführt.

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 15–16 Uhr
Mittwoch: 17.30–18.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 12–13 Uhr
An einzelnen Sonntagen wird von 15–16 Uhr auch eine öffentliche Führung in französischer, englischer, italienischer und spanischer Sprache angeboten.

Ein Teil ist online verfügbar, ein Teil steht täglich an der Tageskasse zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Preis: Museumseintritt + 7 CHF

Kunsterlebnis für die ganze Familie

Kinder gehen ungezwungen mit Kunst um, lassen sich mit offenen Augen und Ohren auf sie ein. Entsprechend spielerisch ist die Familienführung aufgebaut. Sie möchte Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren und der ganzen Familie ein bleibendes Kunsterlebnis ermöglichen. Die einstündige Führung findet einmal im Monat sonntags statt und lässt sich mit einem Besuch des Landschaftsparks entlang der Wiese oder des Naturbads Riehen zu einem Tagesausflug verbinden.

Sonntags, einmal pro Monat: 11.00–12.00 Uhr
Ohne Voranmeldung – Tickets können gleichentags an der Museumskasse gekauft werden.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt
Preis: Erwachsene regulären Museumseintritt, Kinder bis 10 Jahre CHF 7.–