Einblick in die aktuelle Ausstellung

Wichtiger Hinweis: Aus Schutzgründen sind Rundgänge und Führungen nur am späten Nachmittag und abends ausserhalb der Öffnungszeiten des Museums möglich. Alle öffentlichen Angebote finden Sie unserer Agenda.

Private Führungen ab 16 Uhr und Abendanlässe nach den regulären Öffnungszeiten können über die Führungskoordination unter +41616459720 oder fuehrungen@fondationbeyeler.ch gebucht werden. Private Führungen bis 16 Uhr und Schulführungen finden weiterhin nur im Aussenbereich statt.

Aktuellen Angebote ansehen

In den Öffentlichen Rundgängen gewinnen Sie während einer Stunde einen vertieften Einblick in die aktuellen Ausstellungen der Fondation Beyeler. Sie finden täglich statt und werden von unseren erfahrenen und fachkundigen Kunstvermittelnden durchgeführt.

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 15–16 Uhr
Mittwoch: 17.30–18.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 12–13 Uhr
An einzelnen Sonntagen wird von 15–16 Uhr auch eine öffentliche Führung in französischer, englischer, italienischer und spanischer Sprache angeboten.

Ein Teil ist online verfügbar, ein Teil steht täglich an der Tageskasse zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Preis: Museumseintritt + 7 CHF

Kunsterlebnis für die ganze Familie

Kinder lassen sich mit offenen Augen und Ohren auf Kunst ein und gehen ungezwungen mit ihr um. Entsprechend spielerisch ist der Familienrundgang aufgebaut. Er ermöglicht Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren und der ganzen Familie ein bleibendes Kunsterlebnis. Die einstündige Tour findet einmal im Monat sonntags statt und lässt sich mit einem Besuch des Landschaftsparks entlang der Wiese oder des Naturbads Riehen zu einem Tagesausflug kombinieren.

Sonntags, einmal pro Monat: 11.00–12.00 Uhr
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt Ohne Voranmeldung – Tickets können gleichentags an der Museumskasse gekauft werden.

Preis: Erwachsene regulären Museumseintritt, Kinder bis 10 Jahre CHF 7.–