Art Meditations

Erleben Sie Kunst auf eine völlig neue Art und Weise. In Partnerschaft mit UBS Art präsentieren wir Ihnen unsere "Art Meditation"-Reihe, die auf berühmten Werken aus der #CollectionBeyeler basiert. Erforschen Sie Ihre eigene Kunsterfahrung und sich selbst als Beobachter - in sechs geführten Sitzungen mit Diego Hangartner, u.a. mit Werken von Mark Rothko, Claude Monet, Tacita Dean, Thomas Schütte, etc.
Gerade in unsicheren Zeiten kann Kunst uns helfen, nachzudenken, zu entspannen und uns selbst zu pflegen. Genießen Sie einen Moment der Ruhe.

– co-presented by Fondation Beyeler and #UBSart

Informiert bleiben
Über unseren Newsletter und Social Media halten wir Sie gerne über alle neuen Entwicklungen sowie das vielfältigen Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm auf dem Laufenden. Melden Sie sich an:

Über Diego Hangartner:

Diego hat über 35 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der meditativen Erforschung des Geistes und des Bewusstseins. Er lebte elf Jahre lang in Dharamsala, wo er unter anderem vom Dalai Lama unterrichtet wurde. Im Jahr 2015 gründete er ein Institut, das sich dem mentalen Gleichgewicht widmet.

Weitere Digitalangebote der Fondation Beyeler

Online Angebote

Besuchen Sie die Fondation Beyeler von zuhause und entdecken Sie unsere neuen und bestehenden Online-Angebote auf einen Blick.

Seite besuchen

Artist Talks

Weitere Videos

Artist Talks ist ein Programm der Fondation Beyeler und von UBS, innerhalb dessen international renommierte, zeitgenössische Künstler über ihre Arbeit sprechen. Das Format ist offen und dynamisch angelegt und reicht vom klassischen Künstlervortrag bis hin zu moderierten Gesprächen zwischen Künstlern und Persönlichkeiten der Kunstwelt.

Seite besuchen