TICKETS

Engagement für Kunst und Kultur

Kunst der Öffentlichkeit zugänglich machen und auch das Interesse junger Menschen an Kunst wecken und erhalten, dies waren die Anliegen von Ernst und Hildy Beyeler. Unsere Partner und Förderer tragen wesentlich dazu bei, dass dies nachhaltig gelingt. Dank ihnen können wir Kunst auf höchstem Niveau zeigen, Projekte in der Arbeit mit Jugendlichen oder in der Restaurierung realisieren und ein attraktives Veranstaltungsprogramm gestalten.

Massgeschneiderte Partnerschaften

Mit einer Partnerschaft haben Sie die Möglichkeit, sich im meistbesuchten Museum der Schweiz zu präsentieren. Es bietet zudem einen einmaligen Rahmen für Anlässe mit Ihren Kunden – seien es Führungen, Workshops oder geschlossene Anlässe. Damit Sie Ihre strategischen Ziele bestmöglich erreichen, schneiden wir die Partnerschaft individuell auf Ihre Bedürfnisse zu. Wenn Sie sich für die Projekte der Fondation Beyeler interessieren und mehr über die Möglichkeiten einer Partnerschaft erfahren möchten, nehmen Sie Kontakt mit Michael Arnold auf: Tel. +41 61 645 97 50 oder michael.arnold@fondationbeyeler.ch.

Öffentliche Förderer

Hauptpartner