Beyeler Restaurant im Park

Das «Beyeler Restaurant im Park» der Fondation Beyeler unter neuem Namen. Das spanische Designstudio Casa Muñoz hat die Gestaltung der Gasträume der Berower Villa mit Restaurant und Kaminzimmer so konzipiert, dass sich ein spannungsreicher Dialog zwischen dem historischen Charakter des Hauses und der zeitgenössischen Innenarchitektur entfaltet. Unter der neuen Leitung von Helen Dienel wurde zudem das kulinarische Konzept überarbeitet.

Die Menükarte eröffnet den Gästen täglich die Möglichkeit, zwischen à la Carte und einem stets wechselnden Lunchgericht zu wählen. Zum Kaffee, der künftig in Barista-Qualität zubereitet wird, steht eine grosse Auswahl an Kuchen bereit. Bis 17 Uhr serviert die Küche warme Köstlichkeiten. Die Weinkarte orientiert sich sowohl an der Umgebung, bietet aber auch eine gute Auswahl an Weinen aus den Regionen des restlichen Europas.

Menükarte​​​​​​​

Mo. – So. 10.00 – 18.00 Uhr
Mi. 10.00 – 20.00 Uhr

Beyeler Restaurant im Park
Baselstrasse 77
4125 Riehen/Basel

Reservationen
Wir können leider keine Tische im Restaurant oder auf der Terrasse reservieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.