ERSTELLUNG EINES NEUEN PRESSE-ACCOUNTS

Die Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Für die Verwendung von Bildmaterial können Urheberrechtsgebühren anfallen. Gemäss schweizerischem Recht darf das Bildmaterial zu Pressezwecken im Rahmen der aktuellen Berichterstattung kostenfrei verwendet werden. Allerdings ist diese Verwendung nur im Zusammenhang mit der laufenden Ausstellung und während deren Dauer erlaubt. Bitte verwenden Sie die Bildlegenden sowie die dazugehörenden Copyrights©.

Jede weitergehende oder grenzüberschreitende Verwendung bedarf einer Genehmigung durch die Urheberrechtsinhaber. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass die Fondation Beyeler nicht Inhaber der Urheberrechte ist und die Verantwortung für Urheberrechtsgebühren ablehnt, die bei Verwendung von Bild- und Filmmaterial anfallen (z.B. von Pro Litteris, VG-Bildkunst oder ähnlichen Institutionen).

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Angaben sind Pflichtfelder.

DOWNLOAD PRESSEBILDER

Um Bilder herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und verwenden Sie in Ihrer Publikation die Bildlegenden sowie die dazugehörenden Copyrights ©. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars.

URHEBERRECHT

Für die Verwendung von Bildmaterial können Urheberrechtsgebühren anfallen. Gemäss schweizerischem Recht darf das Bildmaterial zu Pressezwecken im Rahmen der aktuellen Berichterstattung kostenfrei verwendet werden. Allerdings ist diese Verwendung nur im Zusammenhang mit der laufenden Ausstellung und während deren Dauer erlaubt. Jede weitergehende oder über das schweizerische Staatsgebiet hinausgehende Verwendung bedarf einer Genehmigung durch die Urheberrechtsinhaber. Die Fondation Beyeler ist nicht Inhaber der Urheberrechte und lehnt deshalb jegliche Verantwortung für Urheberrechtsgebühren ab, die bei Verwendung von Bild- und Filmmaterial anfallen (z.B. von ProLitteris, VG Bild-Kunst, DACS, ARS, ADAGP oder ähnlichen Institutionen).

Vielen Dank

Die Downloads wurden nun freigeschaltet. Sie können diesen Dialog nun schliessen.