Offres d'emploi

Nous ne publions les offres d'emploi qu'en allemand car la langue allemande est notre langue de travail au quotidien.

Nous attendons vos candidatures.

Unser Art Shop führt ein erlesenes Sortiment an Büchern, Postern, Design-Objekten und Art Editionen. Zur Unterstützung unseres Art Shop Teams während der Ausstellung „Picasso“ suchen wir von Januar bis Ende Mai 2019 zusätzliche Mitarbeitende für den


Verkauf Art Shop / Infodesk 50 – 80%

 

Ihre Aufgaben

  • Beraten der Kundschaft
  • Bedienen der Kasse inkl. Abrechnungen
  • Mithilfe bei der Wareneingangskontrolle und Einlagerung
  • Präsentation und Dekoration der Verkaufsartikel
  • Pflege der Verkaufsfläche
  • Verkauf und Ausgabe von Audioguides
  • Auskunft über allgemeine Informationen und zum Programm der Fondation Beyeler

 

Ihr Profil

  • Praktische Erfahrung im Verkauf von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch
  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässig, flexibel und belastbar
  • Bereitschaft für Arbeitseinsätze an Wochenenden und Abenden
  • Interesse an Kunst und Kultur

 

Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld im Kulturbereich mit einem motivierten Team.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@fondationbeyeler.ch.
Fondation Beyeler, Daniela Cantoni, Baselstrasse 77, CH-4125 Riehen, Tel. +41 (0)61 645 97 33.

Montrer plus Montrer moins

Per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n


Jurist/in als Verantwortliche/n „Legal“ 100%

 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die selbständige Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen in sämtlichen relevanten Aufgabengebieten (insb. Vertragsrecht, Immaterialgüterrecht, Gesellschaftsrecht, Stiftungsrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht)
  • Selbständige Bearbeitung oder Mitarbeit bei der Erstellung, Prüfung, Verhandlung und Verwaltung von Vertragswerken
  • Selbständige Bearbeitung oder Mitarbeit bei der Erstellung von Unterstützungsgesuchen an Bund, Kanton und Gemeinde
  • Führen der im Zusammenhang mit den Hauptaufgaben anfallenden Korrespondenz (in enger Absprache mit der Kaufmännischen Direktorin und dem Direktor) in Deutsch und Englisch
  • Projektmitarbeit und allgemeine Unterstützung der Direktion

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft an einer Schweizer Hochschule, vorzugsweise mit Anwaltspatent
  • Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Französisch von Vorteil
  • Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
  • Zuverlässig, vertrauenswürdig, gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung
  • Organisiert, flexibel, belastbar
  • Interesse an Kunst und Kultur

 

Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld im Kulturbereich mit einem motivierten Team.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@fondationbeyeler.ch.
Fondation Beyeler, Daniela Cantoni, Baselstrasse 77, CH-4125 Riehen, Tel. +41 (0)61 645 97 33.

Montrer plus Montrer moins