Offres d'emploi

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Mitarbeiter/in Personalwesen 60 - 80 %


Wir besetzen die Stelle per 1. Oktober 2017 aufgrund einer Nachfolgebesetzung.


Ihre Aufgaben

  • Ein- und Austritte vorbereiten, Personaldossiers erstellen und verwalten 
  • Unterstützung im Bewerbermanagement 
  • Erfassen der monatlichen variablen Lohndaten 
  • Anmeldung der Sozialversicherungen, Bearbeitung von Arbeitsbewilligungen 
  • Versicherungsmeldungen von Unfall- und Krankheitsfällen 
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen 
  • Zeiterfassungs-, Ferien- und Absenzenkontrolle 
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz 
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Personalanlässen


Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Personaladministration
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
  • Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Lohnbuchhaltungssystemen von Vorteil
  • Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässig, vertrauenswürdig, gute kommunikative Fähigkeiten
  • Organisiert, flexibel, belastbar
  • Interesse an Kunst und Kultur 


Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld im Kulturbereich mit einem motivierten Team.

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@fondationbeyeler.ch.
Fondation Beyeler, Daniela Cantoni, Baselstrasse 77, CH-4125 Riehen, Tel. +41 (0)61 645 97 33.

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Mitarbeiter/in Rechnungswesen 100 %


Wir besetzen die Stelle per 1. November 2017 zur Ergänzung unseres Teams im Zuge einer Nachfolgeregelung.


Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen sowie bei der Führung des Hauptbuchs (Kasse, Bank, Kreditkarten)
  • Mithilfe bei der Erstellung und Kontrolle der Mehrwertsteuerabrechnungen 
  • Mithilfe beim Erstellen des Jahresabschlusses sowie bei den periodischen Zwischenabschlüssen 
  • Überwachung und Abstimmung von täglichen Abschlussbuchungen 
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei der Kontierung und Budgetüberwachung 
  • Aufbereitung von Statistiken 
  • Allgemeine administrative Aufgaben


Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Aufgabengebiet
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erwünscht
  • Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibel, belastbar, teamfähig
  • Interesse an Kunst und Kultur 


Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld im Kulturbereich mit einem motivierten Team.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@fondationbeyeler.ch.
Fondation Beyeler, Daniela Cantoni, Baselstrasse 77, CH-4125 Riehen, Tel. +41 (0)61 645 97 33.

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